über mich

Halli hallo, ich bin Mirjam...

Mirj
Blüemli
im Tessin
Caumasee Flims
Mythen-Büffel
Druesberg
Blütenpracht im Alpstein
unterwegs mit dem eBike
Holzig
Wiler Turm
Grindelwald
auf der Alp
Richtung Rigi Hochflue
Rheinfall
Blumenwiese
CHI

...naturverbunden, kreativ, gesellig und immer für einen Spass zu haben.

Aufgewachsen bin ich in der traditionsfreudigen Ostschweiz und nun wohne ich in der wunderhübschen Innerschweiz.


"mach mehr von dem, was dich glücklich macht..."


Genau mein Lebensmotto und meine Motivation für natürlich kreativ. 


Natürlich

Im Jahr 2020 lernte ich das österreichische Unternehmen RINGANA kennen und war sofort vom ganzen Frische-Konzept begeistert. Die Unternehmens-Philosophie hält von A-Z was sie verspricht. Und nicht nur das, auch die Produkte zeigen ihre frische Wirksamkeit. Als RINGANA-Partnerin darf ich neue Leute im Sinne der Nachhaltigkeit und Umwelt für Frische-Produkte ohne Aroma- und Konservierungsstoffe bezaubern.


Den natürlichen Produkten von LavaVitae begegnete ich im Jahr 2023 und war von der Vision und den Werten der Firma aus Österreich direkt überzeugt. DER STEIN DES LEBENS - eine unerreichte Vulkankraft - der unseren Körper aus 100% natürlichen Rohstoffen präventiv unterstützt. LAVA PURE für gute Laune und mehr Energie im Alltag. Stress wird leichter verarbeitet und Krankheiten effektiv vorgebeugt. Die einfachste Art tatsächlich gesund "steinalt" zu werden. Für mich sind die Produkte ein aussergewöhnlicher Grundstein für ein vitales, nachhaltiges Leben. 


Kreativ

Mein Flair für Deko und kreative Gestaltung begleiten mich schon seit Jahren. Was im Kleinen zu Hause anfangs 2021 begonnen hat, ist überraschend grösser geworden. Meine Freunde und Bekannten wollten plötzlich auch solche Schilder erwerben. Und so entstand natürlich kreativ. Durch meine Schilderei & Deko habe ich nun ein cooles Hobby gefunden, womit ich anderen Mitmenschen eine Freude bereiten darf.


Natürlichkeit und Kreativität machen mich glücklich. Dich auch? Na dann los, melde dich bei mir!